• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung Nordhessencup

03.11.2018 @ 16:00 22:00

Die Schülersiegerehrung beginnt um 16.00 Uhr. Im Anschluss erfolgt ab 17.30 Uhr die Siegerehrung über die 5, 10 und 20 km-Strecke sowie die Siegerehrung in der Kombiwertung. Die Reihenfolge der Siegerehrung behält sich der Veranstalter vor.
Alle Teilnehmer, die in der Gesamtwertung platziert sind, erhalten eine Urkunde. Die erste Hälfte (abgerundet), mindestens jedoch die ersten drei Starter, einer jeden Altersklasse erhalten zusätzlich einen Pokal.

Beispiel: Bei neun Platzierten in einer Altersklasse erhalten die ersten vier Platzierten einen Pokal.

Die drei Vereine, die die meisten Teilnehmer in der Gesamtwertung platziert haben, erhalten ebenso wie die drei Vereine mit den meisten jugendlichen Teilnehmern besondere Auszeichnungen.
Im Rahmen der Siegerehrung findet eine Tombola statt. Für die Teilnahme an der Tombola ist die persönliche Anwesenheit Voraussetzung.

34225 Baunatal, Stadthalle, Marktplatz 14

Baunatal, 34226 Deutschland