48. Silvesterlauf der LG Kaufungen am 31.12.2021

Liebe Silvesterläufer*innen, nun ist leider das eingetreten, was sich wirklich niemand gewünscht hat. Wir sind sehr betrübt euch mitteilen zu müssen:

Der 48. Kaufunger Silvesterlauf wird hiermit abgesagt!

Die nach den Beschlüssen der letzten Ministerpräsidentenkonferenz als Reaktion auf die sich dramatisch verschärfende Pandemie-Lage angepasste hessische Corona-Verordnung vom 22.12.21 gibt uns keinerlei Spielraum mehr, die Veranstaltung verordnungskonform – und vor allem sicher für alle Beteiligten und Teilnehmenden durchzuführen.

Wir möchten nun alle angemeldeten Teilnehmer*innen daran erinnern, dass mit der Absage des diesjährigen Laufes nun gilt, dass eure Meldungen und Startnummern des 48sten Kaufunger Silvesterlaufs für den nächsten, am 31.12.2022 geplanten Silvesterlauf ihre Gültigkeit behalten. Die LG Kaufungen würde sich sehr freuen, wenn Ihr trotz sicherlich aller zu diesem frühen Zeitpunkt noch bestehenden Unsicherheiten einer 2022er Präsenzveranstaltung des 48sten Kaufunger Silvesterlaufs dabei seid.

Zur technisch-organisatorischen Vorgehensweise bezüglich eurer Startnummernübertragungen informieren wir zeitnah.